• Großer Winterschlussverkauf
    im Schuhhaus Bauer.
  • Jetzt neu in Ihrem Schuhhaus Bauer:
    unser digitales Schaufenster!
  • Damen-/Herren-/Kinderschuhe
    im Schuhhaus Bauer.

  Jacqueline Gertler, Damen- und Kinderschuhkundin

"Als modebewusste Kunden verliebe ich mich bei fast jeden Besuch im Schuhhaus Bauer in ein Paar Schuhe oder eine neue Tasche- und das seit mittlerweile 10 Jahren. Als Mutti ist mir vor allem die kompetente Beratung beim Kinderschuhkauf wichtig. Im Schuhhaus Bauer weiß ich, nicht nur einen modischen, sondern auch einen wirklich passenden Schuh für mein Kind zu kaufen. Für meinen Partner nutze ich den besonderen Service Schuhe zur Anprobe mit nach Hause nehmen zu können, um sie dort auf Outfits abzustimmen und ganz in Ruhe zu entscheiden."

  Frau Nier, Damenschuhkundin

"Ich bin Marienthalerin und seit 30 Jahren Kundin im Schuhhaus Bauer. Frau Bernstein hat viele neue Konzepte und Ideen ins Unternehmen eingebracht. Ein besonderes Highlight sind für mich die die regelmäßig stattfindenden Kundenveranstaltungen. Beim Modeinformationsabend zum Beispiel wird eine breite Zielgruppe angesprochen und auch ich als ältere- aber sehr modebewusste Kundin- erhalte genau die Trendinformationen, die ich mir wünsche und verbringe einen rundum netten Abend. Frau Bernstein hat mit Ihrem Team ein Schuhhaus „der besonderen Art“ geschaffen. Der Kunde ist hier König und nicht zuletzt werden auch zwischenmenschliche Beziehungen geknüpft. "

  Herr Heuser, Herrenschuhkunde

"Mir gefällt die Auswahl und ich schätze die super Beratung des engagierten und sympathischen Teams. Wenn es doch mal etwas zu reparieren gibt, hilft der Schuster des Hauses schnell und mit einem sehr gutem Ergebnis. Und als Stammkunde freue ich mich auf die zahlreichen Events im Jahr!"

  Familie Winter, Damen- und Kinderschuhkunden

"Wir kaufen in der 4. Generation Schuhe im Schuhhaus Bauer. So haben sich von der Uroma, bis zum Enkelkind immer wieder alle in dieser Marienthaler Institution getroffen. Auch mit grossen Füssen finden wir hier tolle Damenschuhe und schätzen die freundliche und gute Beratung und den besonderen Service. So profitieren wir von der Erfüllung individueller Wünsche, wie Einzelpaarbestellungen oder Katalogbestellungen. Das super nette Verkaufsteam nimmt sich immer Zeit für eine umfassende und kompetente Beratung und das, ohne aufdringlich zu sein. In all den Jahren haben wir uns nie verkauft: „Schuhhaus Bauer passt immer.""

Schuhhaus Bauer

Marienthaler Str. 117
08060 Zwickau/Marienthal
Tel.: 0375/52 33 97
Mail: info@schuhhausbauer.de

> Impressum

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09.30 bis 18.30 Uhr
Samstag
09.30 bis 13.00 Uhr

So finden Sie uns